Das Sekretariat

Im Sekretariat kümmern sich Lilo Marti und Sonja Grego um alle organisatorischen Belange.

Lilo Marti

Aufgabenbereiche: Kursanmeldung, Rechnungsstellung, Finanzbuchhaltung

"Als ursprünglich gelernte Hotelfachassistentin bin ich über die Jahre mit Stationen als Mutter, Waldspielgruppenleiterin, Ernährungscoach und Sekretärin als hilfesuchende Mutter bei der Akademie für Lerncoaching gelandet. Anfang 2015 habe ich dann mit viel Freude und Elan das Sekretariat der Akademie für Lerncoaching übernommen. Mir ist es ein grosses Anliegen alle TeilnehmerInnen und InteressentInnen in allen Belangen schnell und kompetent zu unterstützen."

Lilo Marti

Sonja Grego

Aufgabenbereiche: Teilnahmebestätigungen, Kursunterlagen, Vorbereitung des Seminarraums, Organisation der Supervision sowie der Diplomierung

"Seit meinem Lehrabschluss durfte ich in verschiedenen Bereichen die Verantwortung für interessante Aufgaben in der administrativen Abwicklung tragen und Erfahrungen sammeln. Das Thema Lernen ist für mich mit zwei schulpflichtigen Kindern sehr aktuell und ich freue mich, seit März 2019 ein Teil dieses tollen Teams in der Akademie für Lerncoaching zu sein. Ich koordiniere die Termine von Stefanie Rietzler und Fabian Grolimund, bereite die Seminarunterlagen und den Seminarraum vor und erledige all die kleinen Dinge, die sonst noch anfallen. Es bereitet mir viel Freude, mit den entsprechenden Vorbereitungen, zu einem gelungenen Anlass beizutragen."

Sonja Grego

Akademie für Lerncoaching
Albulastrasse 57
8048 Zürich